Jazztanz

Von mitreissender Musik begleitet, beginnen wir diese Lektion mit einem Warm-Up. Es folgen Exercises mit Isolationen, Beinarbeit, Sprüngen und Pirouetten. Es ist uns wichtig, auf eine aufrechte Körperhaltung zu achten und mittels einer guten Technik Schritt für Schritt weiter zu kommen. Zur körperlichen Fitness tragen verschiedene Kraftübungen bei. Um unserem Körper eine Konditionspause zu gönnen, dehnen wir beanspruchte Muskelpartien sanft und machen ihn so geschmeidig. Aber damit noch nicht genug – selbstverständlich darf eine Choreographie mit viel Dynamik, Power sowie explosiven und soften Bewegungen nicht fehlen – Los gahts!

1 Lektion à 55 Minuten

CHF 19.—
  • Der Erstbesuch einer regulären Stunde gilt als Probelektion und ist kostenlos.
  • Ein Kurseinstieg ist jederzeit möglich.
  • Die Kosten für ein Quartal ergeben sich aus der Anzahl Wochen von Ferien zu Ferien.

10% Rabatt

für Familienmitglieder im gleichen Haushalt

10% Rabatt

ab 2 Lektionen pro Woche

Krankenkasse

Swica anerkannt

Alle Kurse auf einen Blick

für dich und deine Kinder